Frage von Janitschka, 8

GTA:SA über Steam startet nicht?

Hallo,

ich habe mir über Steam GTA San Andreas heruntergeladen & wollte es spielen. Wenn ich es starte, kommt nur in der Freundesliste für 3-5 Sekunden, dass ich im Spiel sei und danach steht wieder nur "online" da und es passiert gar nichts mehr... Googlen hat keinen großen Erfolg gebracht.

Ich habe schon GTA und auch Steam neu installiert. Ebenso Administrator und Kompatibilitätsmodus. Alles kein Erfolg :(

Mein Betriebssystem ist Windows 7; 64 bit

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Antwort
von Joviii, 5

Bibliothek > Rechtsclick auf GTA:SA > Auf fehler ueberpfruefen 

Kommentar von Janitschka ,

Auch schon getan. Ebenfalls kein brauchbarer Erfolg :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community