Frage von minecraft000025, 33

GtaOnline: Welches Auto soll ich mir holen?

Hallo, ich möchte mir in GTA Online ein neues Wuto zulegen. Ich weiß aber nicht welches. Es sollte nicht so ein Standart Ding sein. Preis ist egal. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 21

Nightshade, Entity XF, Osiris,

Antwort
von Seidl7, 12

Turismo R, T20, Osiris, Cheetah, Zentorno, Comet.....