Frage von Alleswisserr, 83

GtaOnline PS4 übertragung?

Jo Leute, Ich hatte GTA Online bisher immer auf der XBOX360 gespielt, jetzt hab ich ne PS4 bekommen, auf der XBOX360 hab ich mal Geld gemoddet bekommen, und Autos, ich hab ziemlich viele Warnungen von Freunden erhalten dass ich einen IP-Bann bekomme wenn kch den charakter mit den gemoddeten Autos übertrage. Stimmt das? Oder ksnn ich meinen Account ohne sorgen übertragen?

Antwort
von Imyourm8, 60

Du kriegst n IP Bann wenn deine Xbox gejailbreakt wäre und dann nur auf der Xbox 360 dein spielstand wäre erhalten deine Freunde albern Müll und sollten sich mal informieren sry wenn dass zu hart ist aber is einfach so

Kommentar von Alleswisserr ,

meine xbox hat keine modifizierungen, aber mein xbox profil war mal mit einer modifizierten xbox verbunden, bzw ich war auf einer angemeldet, das problem ist ja nicht die konsole, sondern das spiel, in dem hab ich ja die gemoddeten autos, und da ich diese nicht mehr verkaufen kann, ist die frage ob das bei der Übertragung des charakters überprüft wird, und ob ich dann den ip bann für das spiel bekomme, also das ich quasi garnicht mehr auf der ps4 gta onlind spielen kann.

Kommentar von Imyourm8 ,

Nein IP Bann kann nur eine Konsole betreffen bzw eine Konsole die einen jailbreak hat deine gemoddeten Autos wirst du wahrscheinlich nicht mehr haben aber dir wird nichts passieren da du auf Xbox 360 nicht gebannt wurdest ist alles in Ordnung wenn du auf ps4 wechselst brauchst dir keine sorgen machen

also passiert nix wenn ich den charakter übertrage mit den gemoddeten autos?

wenn ich jetzt meinen account mit den gemoddeten autos übertrage, und gebannt werde, kann ich mir dann einen neuen charakter erstellen? also kann ich dann von null anfangen?

Kommentar von Imyourm8 ,

Es passiert nichts es kann aber gut sein dass die gemoddeten Autos bzw die Autos die man als normaler Spieler nicht haben kann dann weg sind. und falls du gebannt wirst kannst du natürlich einen neuen acc machen und von null anfangen du kannst darauf sogar auch was drauf modden lassen oder dir einen neuen kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community