Frage von EnyojLife123, 36

GtaOnline : Wo kann ich neue Motorrad Helme kaufen?

Immer wenn ich Motorrad fahre ( also bei GtaV ;D ) habe ich son konisch aussehenden Helm ... mich würde mal interessieren wie man den wechseln kann bzw wo man neue kaufen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BLACK2DEAD5, 19

Geh einfach in den laden binko oder suburban und da gibts hüte bzw. helme und dann steht da die kategorie: helme : müsste weit unten stehen eig. Und wenn du select gedrückt hältst kommst du ins interaktions menü und da kannst du auf accessories gehen und auch ändern

Kommentar von EnyojLife123 ,

Danke :D wahrscheinlich War ich immer in den falschen Läden ... also nicht beim maskenladen ?

Kommentar von BLACK2DEAD5 ,

Beim maskenladen soweit ich weiss gibts nichts bin nicht sicher bin da nie :D. Aufjedenfall geh entweder zu binko oder suburban NICHT zu posobys weil da gibt es aus irgendeinem grund keine mützen bzw. helme und so weiter..... :D

Antwort
von xXLucaLPXx, 6

Geh einfach in den laden binko oder suburban und da gibts hüte bzw. helme und dann steht da die kategorie: helme : müsste weit unten stehen eig. Und wenn du select gedrückt hältst kommst du ins interaktions menü und da kannst du auf accessories gehen und auch ändern

dan kannst du mit nen coolen helm rum fahren :D

Antwort
von sertdrzkvhjbnjk, 20

Bei dem masken laden kannst du helme aller art kaufen

Kommentar von EnyojLife123 ,

Gibt es da einen extra Punkt wie zb Tiermasken und so wo da Helme steht ?

Kommentar von sertdrzkvhjbnjk ,

Ich glaube die kategorie heist einfach "helme"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten