Frage von nicola2002, 29

GtaO Bann?

Hallo Com, Ich wurde vor 10 Tagen von Gta Online ausgeschlossen wegen einem Mod und dort stand das ich heute den 13.05.2016 wieder Spielen kann. So nun ist heute der 13.05 und ich kann immer noch nicht spielen. Weiß einer von euch wie lange sowas dauert? oder muss man etwas machen? Vielen Dank für eure Antworten!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kugelfisch0501, 22

Liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Zeitzonen. In den USA ist es ja 9 Stunden früher.

Antwort
von Mysterion1, 20

Möglicherweise wurdest du zu etwas späterer Stunde gebannt und musst dich noch ein paar Minuten/Stunden gedulden.

Antwort
von Mepodi, 18

Keine Geduld, warte bis morgen.

Antwort
von toomuchtrouble, 12

Abgesehen davon, dass Modusern und anderen Cheatern die Hände und sicherheitshalber die Füße abgehackt werden sollten, ist die Sperre exakt 10 Tage oder 240 Stunden, falls das Deine Zeitrechnung nicht komplett überfordert.

Antwort
von UrsulaSeul, 16

Eventuell noch Bis 0Uhr gebannt?