Gta5online charakter transfer xbox one?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie im Social club wird das ganze geld angezeigt? Du musst dich auf deiner Xbox one gta5 starten dort in die Einstellungen und dann auf Charaktertransfer. Du kannst nur einmal einen Charaktertransfer machen, also falls du das davor schon mal gemacht hast wird es jetzt nicht klappen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BinHinterDir
21.10.2016, 18:56

also wenn ich mich im Social Club anmelden steht da wie viel Geld ich hab und so weiter aber wenn ich auf der xbox Charakter übertragen gehe steht dort dann Transfer nicht möglich

0

Dein Account muss diese Anforderungen erfüllen um es übertragen zu können.

1)Der Account muss min. 30 Tage alt sein.

2)Du muss unter Level 250 sein.

3)Du darfst höchstens 700Mio GTA$ haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?