Gta5?marcel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst immer Infos, auch, wenn du zum ersten Mal mit einem Cabrio fährst. Die sind dann auf dem Bildschirm eingeblendet.
Autos, die du auf der Straße stehen lässt, bleiben stehen, so lange du sie nicht zu lange verlässt oder zu weit weg gehst. Loggst du dich aus und sie stehen nicht in der Garage, sind sie auch weg. Du arbeitest du in den Missionen und erst später, dann freiwillig, auch so. Lohnt sich aber nicht. Das mit dem Kauf von Fahrzeugen wird dir im Spiel auch erklärt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA V wird auf die Dauer ziemlich langweilig, da du irgendwann keine Lust mehr auf die Missionen hast.

Kommentar von phil330d
19.01.2016, 14:49

Vllt. nach 2-3 monaten wenn du keinen zum spielen hast.. ^^

0
Kommentar von Storm4
19.01.2016, 15:01

Es ging ja gerade nicht um GTA Online, das hat natürlich noch mal ein wenig Reiz, aber für mich nun mal nicht.

0

Cabriodach öffnen= Steuerkreuz rechts drücken und halten

Im Onlinemodus kann man sich autos kaufen wenn man ne Garage hat. Da kann man dann ein Auto rausholen, aber keine 2 :) es geht immer nur eins ;D

Also man kann sich ne Yacht kaufen (seeehr teuer) oder halt kleinere Boote kaufen, die man sich dann aber bestellen muss.

Arbeiten kann man nicht, man kann aber Rennen fahren/fliegen, Deathmatches, Lts und Missionen machen :)

Kommentar von Peugeot2013
19.01.2016, 14:57

OK würde ich mir jetzt ein Boot sagen wir mal kaufen wo würde es den sein? und ich habe auch gehört das ich auch Autos wieder verkaufen kann stimmt das und wie werden die gehandelt und wo kann ich die verkaufen

0
Kommentar von Trabbifrager
19.01.2016, 15:01

also ich rede hier über den Online modus: wenn du ein boot kaufst, musst du bei "Pegasus" anrufen und dann wird das zum nächsten Hafen geliefert. autos kann man verkaufen, man kann aber leider keine Gebrauchtwagen kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?