Frage von Toniwhv, 34

Gta5 Zielhilfe?

Hallo, Ich hab mir auf den Pc Gta5 geholt, so dann habe ich mein Gamepad angeschlossen und ich hatte eine Zielhilfe. Ein Tag später habe ich keine ZIelhilfe mehr mit dem Gamepad, wie kann ich das wieder aktivieren? Danke schon in vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohannesVetter, 32

Einstellungen - Steuerung

Da müsste es dann eigentlich zu finden sein.

Kommentar von Toniwhv ,

Danke, hab aber schon das Problem lag an der Lobby

Antwort
von timobeyer123, 17

in den Einstellungen dann Steuerung da müsste das irgendwo stehen