Frage von GabrielFragtx3, 17

GTA5, Wieso geht die Mission nicht?

Hallo. Ich hänge im Moment bei MISSION 34 (Gegen das Gesetz) fest.

Devin beauftragt das Trio mit der Beschaffung zweier Wagen. Dazu soll Franklin die beiden Besitzer zunächst in ein Rennen verwickeln und Trevor und Michael den beiden danach als Verkehrspolizisten verkleidet auflauern.

Mit Franklin geht es zunächst zu der Missionsmarkierung an der Tankstelle. Nun mein Problem: In dem Moment wenn ich in die Tankstelle fahre und aus dem Wagen steige, passiert nichts mehr. Die beiden Rennfahrer hören auf zu reden, und ich bleibe stehen. Das Spiel freezet aber nicht richtig, es fliegen noch Blätter herum, man hört normale Geräusche, Autos fahren usw. Nur ich und die Rennfahrer bewegen sich einfach nicht mehr. Ich kann nicht laufen, schießen, das Waffenrad aufrufen, die Person wechseln, garnichts. Ich kann nur dastehen. Mich umschauen/die Perspektive wechseln kann ich auch nicht. Es ist wie als würde man mitten in einer Film-Sequenz stoppen. Das Pause-Menü kann ich noch nornal aufrufen. Um wieder spielen zu können muss ich das Spiel Neustarten. Ich habe mir nun einen Cheat für den Story-Mode installiert, so dass ich Autos spawnen kann. Nun habe ich neben mir einen Jet gespawned, so dass sie Tankstelle explodierte. Da ich dabei starb kam ich in das Mission fehlgeschlagen/ausser gefecht Menü und konnte auf "Nochmal versuchen" drücken. Dann war die Buggy Filmsequenz übersprungen und ich konnte gegen die anderen 2 das Rennen fahren. Ich dachte ich hätte es geschafft, doch dann.. Ab einem Bestimmten Punkt im Rennen passiert wieder das gleiche. Ich kann jetzt allerdings noch im Auto fahren, das wars. Ich kann nicht aussteigen, garnichts. Die Rennfahrer halten irgendwie einfach an. Ich weiß nicht mehr weiter, wenn ich ab jetzt mein Auto in die Luft sprenge (3 mal) kann ich auf "mission überspringen) gehen, aber wenn ich das tue hängt das Spiel Stunden lang im ladebildschirm und es passiert nichts mehr. Ich habe alles versucht, bin zu einem früheren Punkt im Spiel gegangen, habe geschlafen, den Charakter gewechselt aber nichts hilft. Ich hoffe jemand weiß was ich tun kann, ich will nicht alles nochmal spielen müssen. Ich habe GTA5 am PC über SocialClub.

LG Gabriel

Antwort
von playzocker22, 11

Spielstand sichern und mal nen neuen runterladen der schon durchgespielt ist. Da kann man ja missionen erneut spielen. Wenn da die mission immer noch nicht geht liegt es am spiel und du musst es neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community