Frage von dahipstaisda, 133

Gta5 warum zeigt es mir sowas an?

Was meinen die damit ? Schau Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timpin, 77

Dass kommt wenn du ne Nachricht an Spieler sendest das bedeutet dass dein Text kontrolliert wird ob er beleidigende Inhalte Inhält.

Kommentar von timpin ,

Danke für den Stern ! :)

Antwort
von GsxKatana, 86

Wenn du eine Nachricht schreibst, überprüfen die nur, ob du jemanden beleidigst etc. Wenn du dies tust, kannst du die Nachricht nicht abschicken.

Kommentar von dahipstaisda ,

Oh gut ich dachte die blocken mich

Kommentar von GsxKatana ,

Haha nein :D

Antwort
von Xendom, 61

https://de.wikipedia.org/wiki/Obszönität