Frage von reallynow, 50

GTA5: Warum kann Franklin mit Hunden reden?

Ich hatte so eine Mission gespielt mit Dom oder wie der heißt (dieser Sportsüchtige Typ). Und dann war dort ein Hund der hat halt die ganze Zeit gebellt und Franklin hat ihn verstanden. Wieso kann er mit Hunden reden oder was soll das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 31

Das ist ein Spiel, who cares?

Antwort
von ChickenMcNugts, 8

Das ist halt einfach so weil er davor high war und wenn man ja high is versteht man alles um sich aussenrum nicht:D

Antwort
von fitnesshase, 28

Hat wahrscheinlich vorher von seiner Bong gezogen :D

Antwort
von SolaxD, 28

GTA Logik :)