Frage von FireType, 11

GTA5 von ps3 auf pc?

Hallo! Ich habe mir auf der ps3 GTA 5 gekauft , und wollte fragen ob ich es auch auf pc zocken kann? bin auch mit social club verknüpft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swordwarrior, 6

Wenn du die PC Version ebenfalls hast ja.
Aber du kannst nicht die ps3 Disc in den PC schieben das klappt nicht

Antwort
von User150, 10

Nein. Du musst das Spiel schon für den PC kaufen um es "dort" zu spielen.