Frage von LindaaLindaa, 57

Gta5, T20 nur 223 kmh statt 340 kmh?

Hab grad gesehen, ich schaff mit dem T20 nur 223 kmh (voll aufgetunet!), statt 340 kmh, wie es im Handyinternet steht. Wieso?

Antwort
von implying, 57

sicher dass du die werte auf metrisch eingestellt hast? sonst würd das nämlich hin kommen, wenn das 223 mph wären

Kommentar von bommel1999 ,

Jo genau so ist es! 223 mph sind nämlich ca. 358 km/h. Stell das mal in den Einstellungen um dann wird dir das alles in KM/ H angeze

Kommentar von LindaaLindaa ,

alles klar danke, ich schau mal nach.

Antwort
von WorldSayVior, 38

hey, die maximal Geschwindigkeit für jedes Auto in gta (auf ps4 zumindest) liegt max. bei um die 120 mph (laut Tachometer) das wären so c.a. 200kmh. Finde es auch schon etwas komisch das die so hohe Geschwindigkeiten angeben obwohl man die nicht erreichen kann. Kleiner tipp am Rande in der 1. person werden auf dem tachometer nur mph angegeben auch wenn man die Einheiten auf metrisch umstellt. Hoffe meine Antwort hat dir weitergeholfen :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community