Frage von Fabian1029, 57

GTA5 stürzt ab und dann Blackscreen?

Hab mir jetzt endlich mal GTA 5 gekauft und auch gleich gedownloadet. Ich kann es ohne Probleme auf hohen bis Ultra Einstellungen flüssig spielen. Nur leider hängt es gelegentlich auf und danach hab ich dann nen Blackscreen. Mein System: Intel I5 4690, AMD r9380 4GB Vram, Beqiet Pure Power l8-CM 530 Watt Netzteil. Es sind die akuellsten Treiber installiert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Antwort
von JosephAltmann, 21

Habe genau die gleichen Komponenten wie du(CPU & VGA) aber bei mir ist es noch nie abgestürtzt. Versuche mal die Grafikeinstellungen niedriger zu machen oder installiere es neu

Kommentar von Fabian1029 ,

Spielst du mit DirectX10 oder 11?

Antwort
von Hilfen, 19

Lad das Spiel noch mal neu runter.

Kommentar von Fabian1029 ,

Was würde das helfen?

Kommentar von Hilfen ,

Vielleicht ist es ein bug bei dir? Das war bei einem Kumpel von mir auch :)

Kommentar von Fabian1029 ,

Ah ok, ich werd aber vorerst mal probieren das Problem anders zu lösen

Kommentar von Hilfen ,

Ok...

Antwort
von EpyksHD, 23

Wahrscheinlich ist dein Pc überhitzt 

Kommentar von Fabian1029 ,

Das kann eigentlich nicht sein da ich auch ARK oder Arma 3 ohne Probleme damit spiele

Kommentar von EpyksHD ,

kp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten