Frage von anonyman46, 20

Gta5 Storymodus Autoverluste?

Es ist ja so das wenn man im Gta5 Online sein versichertes Auto schrottet bzw. Explodieren lässt, das man Mors Mutal insurance anruft und den Wagen reparieren lassen kann. Meine Frage ist, wie ist das im Storymodus? Ich habe mir einen T20 geholt Und habe angst den zu fahren weil ich denke das der wie viele andere Autos von mir despawnt oder kaputt geht und ich den nicht mehr bekomme. Kann mir da jmd helfen?

Antwort
von Tzzakre, 11

Ich glaube weiß es aber nicht genau.

Entweder ist der bei der Polizei.Also zum abholen.

Oder du musst das Spiel neu starten und er ist wieder in der Garage.

Kommentar von anonyman46 ,

okey danke ☺

Kommentar von Tzzakre ,

Kein Problem 

Antwort
von bommel1999, 3

Du verlierst dein Auto wenn es zerstört wird oder wenn bei der Polizei wo es beschlagnahmt wird kein Platz mehr ist (hat Platz für 2 Autos das 3 wird dann zerstört)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten