Frage von lucinator112, 2

GTA5 stockende lags (PC)?

Hey Leute, spiele seit nem halben Jahr problemlos GTA5 auf meinem PC. Doch seitdem ich es gestern ganz normal geschlossen habe lagt es extrem. Im Hauptmenü ist noch alles flüssig aber die Hintergrundmusik lagt da schon. Aber wenn man in den Story modus oder Online geht dann lädt es auch ganz normal aber im Spiel fängt es an zu "freezen" . 1sekunde lang kommt ein flüssiges Bild und dann ein freez von 3 sekunden und das ständig... Habe schon so gut wie alles ausprobiert hab den neuesten Grafiktreiber, hab in der Nvidia systemsteuerung alles eingestellt und hab auch schon die Grafiken auf ganz niedrig probiert aber hilft nichts. Im Benchmark modus habe ich laut GTA 45-50 fps auf hohen einstellungen.

Meine hardware:

Prozessor: i5 4460 3.20GHZ 12Gb RAM GPU: geforce GTX 745

Hat jemand eine Lösung? würde mich sehr freuen da ich am verzweifeln bin vor allem wo jetzt das neue Update draussen ist :D danke im voraus

Antwort
von kunibertwahllos, 2

Stell mal Grafik runter , vie kamen neue Modelle hinzu die deine graka nicht verkraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten