GTA5 Steam oder Social Club?

3 Antworten

Hier: http://www.keyload.de/gta-5-key-kaufen-preisvergleich

Wenn du einen Key für Steam kaufst, kannst du das Spiel zwar schneller herunterladen, es wird aber teurer. Ein GTA 5 Key für den Rockstar Social Club bekommst du schon günstiger, wobei da der Download deutlich langsamer ist.

Bedenke: Wenn du dir einen Key für Steam kaufen möchtest, dann kannst du für das Geld das Game auch direkt im Laden oder im Steam-Store bestellen. Ein Key für den Social Club lohnt sich schon eher, auch wenn der Download halt langsamer ist.

Naja, Steam läuft dann nach dem Download auch über den Social Club. Also brauchen tust du ihn so oder so.

Musst du halt wissen.

  • Steam = teurer aber schnellere Server
  • Social Club = bekommst billigere Keys im Netz aber dafür aktuell langsame Server

Okay. Danke für die Antwort :)

Also ich weiß nur von einem Freund, der es über Social Club hat, dass der Download trotz Glasfaser eine Katastrophe ist. Statt normalen 15 mb/s gurkt er auf 55 kb/s herum. Bei nem anderen Freund auf steam geht es deutlich schneller. Wenn du gleich heute oder morgen noch spielen willst, empfehle ich dir steam, wenn du es ein bisschen billiger haben willst, aber dafür noch ein bisschen länger warten kannst, hol's dir über den Social Club.