Frage von tsgdanny, 52

Gta5 Sportwagen kaufen?

Ich wollte mir gerade den Dinka jester zulegen, finde aber nur den Dinka jester (rennen). Wie bekomme ich den normalen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdPi76, 19

War der reguläre Dinka nicht bei Southandreas? Ich glaube nicht, das er bei Legandary Motorsports ist.

Kommentar von EdPi76 ,

Oh Autokorrektur wie ich Dich hasse!

Kommentar von tsgdanny ,

doch, er war bei legendary Motorsports

Antwort
von Shokat87, 26

Bei Legendary Motorsport für 240.000 GTA$

Antwort
von DschingisCan, 23

Den normalem gibt es bei den Luxusautos...kenne den Namen nicht mehr, etwas her :D