Frage von TheBeisser, 27

GTA5 sicher runterladen ohne Fehler?

Hallo mein Bruder hat mit sein GTA 5 account zur Verfügung gestellt weil er keine Zeit mehr hat das zu zocken. Ich würde es gerne Runterladen aber mein Internet packt das nicht. Die Verbindung bricht so oft zusamm das das Spiel Fehlerhaft ist und Abstürzt weil Dateien fehlen. Was kann ich machen damit das Internet nicht zusammen bricht? Download Geschwindigkeit maximal 950KBs (wenn man mal Glück hat für 1Sekunde 1,1Mbs) . Minimal erreichte Leistung 160Bytes oder 0KBs. Ich habe nur 950 Kbs wenn keiner aus meiner Familie im Internet ist. Und ich kann nicht tausendmal GTA runterladen bis es läuft den mein PC muss fast 3 Tage lang an bleiben.

Antwort
von phil330d, 6

Hast du nen Freund der GTA 5 hat? (Echter Freund, zu dem du fahren kannst?)

Antwort
von phil330d, 8

Lass ihn doch an? Bei wem bist du überhaupt (Anbieter) und Kabel oder über Monilfunknetz?

Kommentar von TheBeisser ,

Kabel gibt es bei uns nicht. Wir sind bei HTP.

Kommentar von phil330d ,

Hmm, daran könnte es liegen. Hab auch kein Kabel ging aber trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten