Frage von gameboylp2000, 80

gta5 ruckelt trotz gutem pc?

hallo, ich wolte mal fragen ob mir hemand helfen kann, wenn ich gta 5 spiele sind cpu und ram so auf 80% Und dir grafkkarte ist eine gtx 960 4 gb und cpu ist ein intel pentium g3402 mit 3.2 ghz und hab 8 gb ram.

weiß hemand was ich machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrasshopperFK, 71

das du es überhaupt zocken kannst wundert mich.

die minimale Anforderung ist u.a. ein Quad Core Prozessor https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203428177-Systemanforderungen-v...

Dein G3420 ist aber "nur" ein Dual Core Prozessor.http://ark.intel.com/de/products/77775/Intel-Pentium-Processor-G3420-3M-Cache-3\...

Wenn die CPU die Leistung bremst, bringt dir die beste Grafikkarte und viel Arbeitsspeicher rein garnichts.

Kommentar von gameboylp2000 ,

ich glaube das es der ram oder die festplate ist weil die texturen langsam nachladen

Kommentar von GrasshopperFK ,

Vergleiche einfach mal die Systemanforderungen... Es wird an deiner CPU liegen.

Kommentar von gameboylp2000 ,

ok.

Kommentar von gameboylp2000 ,

dann wundere ich mich das gta 5 an anfang gut lief.

dann spiele ich halt gta vice city oder san andras

aber danke für die schnelle antwort

Kommentar von Raketeraptor99 ,

als der Ram ist es auf keinen Fall.

Kommentar von gameboylp2000 ,

ist jetzt spiel bar.

festplate defrakmentiren.

ich weiß ich hab es falsch geschrieben.

Kommentar von GrasshopperFK ,

"spielbar" ist nicht das gleiche wie "läuft gut" oder "flüssig", aber du kannst froh sein, das es überhaupt schon startet :O

Und das die Defragmentierung den Unterschied zwischen "spielbar" und "ruckelig" macht, halte ich für sehr unwahrscheinlich ;)

Kommentar von gameboylp2000 ,

haubt sache ist das ich spielen kann.

und andere spiele gehen auch ohne probleme

Antwort
von gameboylp2000, 11

es läuft alles, jetzt geht das spiel richtig

Antwort
von Sicula, 56

Ein Intel Pentium ist nicht ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten