Frage von Heezz, 75

GTA5 ruckelt?

Ich habe ein Problem: Gta5 ruckelt und hat Standbilder und hat so gut wie 3 FPS

So ungefähr:

3Sekunden Standbild, 2 Sekunden 60 FPS und wieder so weiter.

Wie kann ich das beheben?

System:

Prozessor : AMD FX-8120 Eight-Core Processor (3.10 GHZ)

8 GigaByte Arbeitsspeicher

Windows 7 - Professional - Service Pack 1 - 64 Bit

Grafikkarte : AMD Radeon HD 7800 Series

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EXoTeX, 24

Hatte das exakt selbe Problem Lösung bei mir: Razer Surround deinstallieren fertig ging danach perfekt! :)

Antwort
von 21nikki, 40

Grafik runterstellen?