Frage von BMX2012, 234

gta5 ps4 unlockall account?

hallo ich will mir ein unlockall account holen für ps4 bei xtremmodding und da steht das alle auf der ps3 gemoddet werden. und dann auf ps4 übertragen werden können. muss man dafür eine ps3 besitzen oder kann man sich dann einfach wieder normal einloggen auf der ps4 und einfach wieder spielen?

Antwort
von KanuffelYouTube, 201

Also, ich arbeite bei Xtreme-Modding (bin 14) und nein du brauchst keine PS3. Nur die Modder(wie ich) brauchen eine PS3. Wir brauchen die PS3 dazu, weil sich RockstarGames darum nicht kümmert. Deswegen geht das da. Du bekommst dann eine Email-Adresse und ein Passwort, mit dem du dich bei SocialClub anmeldest und anschließend auf Character übertragen gehst. Dann nur noch denn Acc auswählen und fertig. PS: Nicht wundern wenn steht, dass du weniger Geld hast als bestellt. Das wird nur weniger angezeigt weil es sich sonst nicht ausgeht! Mfg KanuffelYT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community