Frage von Danger246, 60

Gta5 PS4 online Playstation Plus?

Brauch man Playstation Plus,wenn man GTA5 auf der PS4 holt.
Ps:Ich kaufe mit erst GTA5 in 2 Wochen deswegen kann ich es nicht selber nach gucken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 32

Ich habe keine PS4 aber trotzdem mal für dich im Internet nachgeschaut: Ja, du brauchst es für GTA Online.

Kommentar von Danger246 ,

Brauch man PSN?

Kommentar von priesterlein ,

Diese Frage im Kommentar verstehe ich jetzt nicht.

Antwort
von 16Denis, 24

Für jedes Game auf der PS4 braucht man PS Plus um online spielen zu können. Ansonsten nur offline ( Kampagne, Missionen )

Antwort
von 7Dayzz, 22

Damit du die Onlinedienste von Gta 5 nutzen kannst benötigst du Playstation Plus. Egal bei welchen Onlinediensten auf der Ps4 brauchst du zum Onlinespielen immer Ps Plus.

Antwort
von IphoneMann, 25

Ja du brauchst Playstation Plus fürs Online Spielen aber für das Offline spielen brauchst du das nicht!

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von ThatGuyToo, 41

Nein, nur wenn du online spielen willst. Offline geht immer ohne.

Antwort
von LusorMaxi, 4

Nur wenn du GTA 5 online willst ,du brauchst es nicht ,wenn du den Story-Modus spielst.

Antwort
von arrosssa, 12

Nein eigentlich nicht aber wenn du online spielen möchtest braucht du ps+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community