Frage von saopaulo, 28

GTA5 ps3 online Spieler aber wo?

Wen ich GTA5 online Spiele sind da gar keine online Spieler oder höchstens nur 2 . Bei GTA4 war der Raum immer voll . Wieso sind bei GTA5 nur 2 Stück in mein Server ???

Antwort
von AltayGuen, 18

Hast du einen mod menu oder ähnliches?
Es könnte auch sein dass du auch vielleicht nicht auf öffentliche server gehst .
Wüsste sonst nicht weiter bei mir sind die server gut immer voll

Kommentar von saopaulo ,

Wie meinst du das ??
Bitte erklär mir das mal . Wen ich auf online gehe fang ich direkt mit mein Karakter an . Auf den Radar oder Straßen sind aber keine Gegner . Ich möchte keine Missionen machen sondern freie Welt alle gegen alle einfach

Kommentar von AltayGuen ,

wenn du in gta reingehst wie gehst du in den online modus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten