Frage von FaronHD, 17

Gta5 Ps3 gemoddete Accessoires entfernen, aber wie?

Hallo erstmal. Ich war vor kurzem in einer Gta5 Online Sitzung auf der Ps3 mit einem Modder. Dieser hat uns allen Scheinwerfer als Köpfe und Maschinengewehre als Arme gemacht. Meine Frage hierzu ist : Wie kann ich diese Accessoires entfernen? Danke im Vorsus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grepolis66, 12

Die verschwinden nach einer Zeit normalerweise wieder von alleine...
Direkt wegmachen kann es nur der modder

Lg grepolis

Antwort
von SgtMillner, 8

Melde dich kurz vom Psn ab, danach müsste es weg sein.