Frage von stylez81, 14

Gta5 ps3 Problem beim starten download frage?

Ich habe ne gebrauchte ps3 gekauft, hab alles gelöscht (formatiert etc) und will gta 5 spielen doch hängt sich immer auf. Ich habe gelesen das man nichts aus dem Web laden muss sondern nur von Disc installiert wird. Jetzt ist es beim 2. Spiel was ich nun probiere wieder so das er aktualisierungsdaten herunterlädt, war beim gta5 auch so ist das aus dem Web? Oder braucht die ps3 das fürs Spiel?
Ich habe System update schon gemacht und bei jedem Spiel kommen die 2 ladebalken. Ich Bitte um Rat. Danke

Antwort
von Andy141199, 6

Du solltest Updates immer installieren. Vor allem in GTA V. Wenn du diese nicht installierst. könntest du zwar (vielleicht) in den Singleplayer kommen, aber nicht in den Multiplayer, da es dafür schon updates gab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten