Frage von Huemer24, 65

Gta5 Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz, 2601 MHz, 2 Kern und Nvidia Geforce GT 720M mit 8 Gb. Läuft das dann flüssig und mit welchen einstellu?

Antwort
von TheBeisserGER, 54

Gib einfach bei google ein : GTA V Gamedebate . Dann gehst du auf der seite wählst aus das du ein lappi hast und wählst dann deine Hardware. Am ende wird dir angezeigt auf welcher Grafikeinstellung das spiel laufen könnte .

Kommentar von Huemer24 ,

bei mir kackt die seite immer ab

Kommentar von TheBeisserGER ,

ok ja das ist schlecht. Machst du das am Laptop? Wenn nein dann mach das mal mit dem.

Kommentar von TheBeisserGER ,

Ich habe mal nachgeguckt. GTA könnte laifen aberr nur auf Low. Die Seite zeigt 62%bei der Grafikkarte an. Das sollten dann so ca. 40fps sein. Ich würde dir dann aberr empfehlen die Auflösung herunter zuschrauben auf 1280x720

Kommentar von Huemer24 ,

Danke ist low ziemlich hässlich oder geht es so?

Kommentar von TheBeisserGER ,

es geht so ich habs schonmal auf low gespielt.Und besonders toll ist es nicht. Ist noch in ordnung . Du kannst dir ja videos aif You Tube ansehen. Aber es kann passieren das es stellen im Game gibt wo die FPS zahlen extrem einbrechen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community