Frage von FreeZocktHD, 66

GTA5 (PC) Stockt alle paar Sekunden?

In GTA 5 auf dem PC Stockt es alle paar Sekunden. Das heißt Figur bewegt sich, Stockt paar Sekunden und danach geht es weiter. Das ganze habe ich auch im Hauptmenü.

Was kann ich tun?

Danke im Vorraus für die Antworten.

Antwort
von Batuhan146, 33

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich hab alles mögliche Versucht, Grafiktreiber, Neuinstallation, DirektX Update, Fehler überprüfen, nichts hat funktionier. Letzt endlich hab ich den Rockstar Support angeschrieben, könntest du auch machen.

Kommentar von FreeZocktHD ,

Hast du darauf eine Antwort bekommen?

Antwort
von JuliaSenpai, 37

Gibt's ein Update für deine graka?

Kommentar von FreeZocktHD ,

Aktuell nicht

Kommentar von JuliaSenpai ,

Und wenn du die grafik im Spiel runterdrehst?

Kommentar von FreeZocktHD ,

Werde das ganze jetzt mal machen

Antwort
von Free4player, 39

Gta neu starten schon versucht?

Kommentar von FreeZocktHD ,

Oft genug. Habe sogar das mal mit der ''Reparieren'' Funktion probiert. Keine Hoffnung.

Kommentar von Free4player ,

Was hast du den für eine Grafikkarte oder Prozessor und Arbeitsspeicher?

Kommentar von FreeZocktHD ,

Intel Core i7-4790 Prozessor | 16 GB DDR3 RAM Speicher I 4096 MB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 970

Kommentar von Free4player ,

Das sollte easy reichen Versuch mal die Graffik runter zu drehen

Kommentar von FreeZocktHD ,

Könnte man ja mal versuchen.

Kommentar von Free4player ,

Ja wird dir sogar angezeigt wie viel ausreicht und wenns rot wird fängt es an zu lagen

Kommentar von FreeZocktHD ,

Ich Spiele hauptsächlich im Offline Modus mit Mods. Da ich beim letzten mal Probleme hatte und das Spiel neuinstallieren musste. Hab ich jetzt das. Davor konnte ich Problemlos im Rotem Bereich Spielen

Kommentar von Free4player ,

Hast du die Mods runtergenommen?

Kommentar von FreeZocktHD ,

Ich hab alles Entfernt was möglich war. Habe eben versucht die Grafik runter zu stellen. Hat leider nichts gebracht.

Kommentar von Free4player ,

Scheisse kann dir leider da nicht weiterhelfen. Guck mal auf Yt Vllt findest du da was. Wenn ich was finde sage ich dir Bescheid

Kommentar von FreeZocktHD ,

Danke dir! Werde ich machen. 

Kommentar von Batuhan146 ,

Ich habe das Problem gefunden. Das ist soooo ein kleiner Furz nur, hat mich echt geärgert. Also

1.In der windowsleiste Geräte-manager suchen

2.Auf "Audio-,Video-undGamecontroller" drücken

3.Du drückst auf alles rechtsklich und deaktivierst alles, auch wenn dein Headset dabei ist.

4.Nachdem du alles deaktiviert hast startest du den Pc neu und reaktivierst NUR dein Headset wieder

Gib mir bescheid wenn es geklappt hat, bei mir gings :)

Kommentar von Free4player ,

Kein Problem : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten