Frage von Cybergod, 268

GTA5 PC Emotes?

Hi, weiß jemand von euch wie man in GTA 5 online (PC) Handbewegungen macht (zB Mittelfinger zeigen oder Hände hoch)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fives501mine, 237

Du Must M Drücken und dann nach unten gehen, da müsste Aktionen stehen oder etwas ähnliches

Antwort
von Joachim61389, 213

Mittelfinger im Auto wenn du keine Waffe ausgewählt hast. Zu für lässt sich das über dieses Menü auswählen wo du auch zum Beispiel mal schnell die Route zum nächsten Tuner auswählen kannst.

Kommentar von Cybergod ,

Und mit welcher Taste kann man sie machen?

Antwort
von TheDevastator, 163

Ich muss nachher mal nachschauen, ich spiele am PC mit Controller und da muss man beide Sticks reindrücken. Schau mal im Inventar bei den Bewegungen, ob was dransteht.