GTA5 PC - Reicht das system aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

RAM zu wenig

CPU viel zu langsam

Keine Grafikkarte also vermutlich ATI Radeon HD 3000 IGP (integrierte Grafik) -> läuft erst gar nicht

-> am besten 1000+ € für neuen PC ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
06.01.2016, 22:01

ja... super Antwort und dann der Schlusssatz. Zum letzten mal, man muss nich 1000€ für nen gaming PC ausgeben!!!!

0
Kommentar von surfenohneende
06.01.2016, 23:29

Edit:

auch das

RAM: 4GB (3.75gb verwendbar)

spricht dafür, dass Du die integriete Grafik vom Motherboard nutzt

0

Alleine schon wegen 2 markanten Umständen würde es sich nicht lohnen :

 - der Athlon II x2 ist ein alter Prozessor mit lediglich 2 Kernen und insgesamt auch nur 2 gleichzeitig ausführbaren Threads. Das wird schwere und absolut hinderliche Nachladeruckler bewirken. Rüste dort nach Möglichkeit wenigstens auf einen Athlon II x4 - 645 auf. Besser Phenom II x4-945 oder 955.

.- 8 GB RAM ( 2x4 GB ) sollten es ebenfalls sein. Mit lediglich 4 GB läuft es noch ruckeliger und kann sogar ( gehäuft ) abstürzen.

Mit einer "Radeon HD 3000-Series" brauchst Du es garnicht erst versuchen. Selbst mit einer HD 3870 - 512 MB als Spitzenmodell dieser Reihe eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl läuft es auf den niedrigsten Einstellungen mit 15-25FPs aber es wäre zu viel für dein system also es würde keinen Spaß machen daher würde ich davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig wäre noch, welche Grafikkarte du verwendest.

Allerdings kann ich dir schon sagen, dass das sowieso nichts wird. Wenn ich schon diesen alten Prozessor sehe, kann ich dir das schon so gut wie versichern, dass das nicht laufen wird. Auch nicht in den niedrigsten Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
06.01.2016, 20:25

GraKa ist unten

0
Kommentar von xIGameFreak
06.01.2016, 20:25

Wird es auch nicht. Er hat eine ATI RADEON 3000. Das sag mehr als alles andere...

1
Kommentar von M0F4FR3AK
06.01.2016, 20:27

Ist das alles das schlecjteste vom schlechtesten?

1
Kommentar von M0F4FR3AK
06.01.2016, 20:31

Ok das ist nagürlich schade.

1

Doe Grafikkarte ist ATI RADEON 3000 Graphics

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung