Frage von ichwillkekseyay, 66

Gta5 online.....Kostenlos?

Hey leute ... ich habe eine Ps3 und gta5 jedoch habe ich es immer im offline modus gezockt ... ich möchte aber jetzt mal im online modus zocken...ist das kostenlos oder muss ich dafür etwas bezahlen ? Hoffe auf Antwort. ..vielen dank schonmql ...:D ♥

Antwort
von Ladriel, 54

Das ist kostenlos

Mfg Ladriel

Antwort
von Poti1904, 33

Ist alles kostenlos solange du normal spielst klar kann man noch geldausgeben für zum Beispiel spielwahrung usw. Aber das muss man nicht! Dauert halt bisschen langer😜

Antwort
von jagoune, 33

Nein, du musst nichts dafür bezahlen, du hast ja schon bereits das Spiel gekauft!

Antwort
von bananarama2000, 19

Brauchst halt einen Internetanschluss aber sonst is es kostenlos.

Antwort
von oblivion, 22

Es ist kostenlos... Irgendwie... denn du musst ja dein Internet bezahlen...

Antwort
von Speichellecker, 31

nein, es kostet nichts.....

wie sollen sie denn auch geld von dir holen?

außerdem wollen solche immer vorkasse, wenn du nicht bezahlst, schalten sie dich nicht frei

es ist nie, dass du spielen kannst und dann eine rechnung kommt

weil sie dir noch weniger trauen, als du ihnen

Antwort
von fragenmitfragen, 13

Darfst dus überhaupt schon zocken? Jemand der Videospiele spielt muss sowas doch wissen ! Ja es is kostenlos

Antwort
von Feuerdorn94, 17

100% kostenlos :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community