Frage von NikjdmS, 26

Gta5 online Verbindungs fehler?

Hey ich habe ein Kollegen der spielt auf der ps4 GTA 5 fliegt aber wegen der Verbindung aber immer wieder raus... Die Sache ist nur er kann alles andere online zocken und hat eine Signal Stärke von mindestens 88% wo kann da das Problem sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kawasaki126, 16

Kann am NAT Typ der Internetverbindung liegen. Er muss mal schauen was für einen Typ er hat. Normalerweise ist der Typ 2 der ideale und 3 der schlechteste. Allerdings war das bei mir so das es genau andersrum ist. 

Beim Typ 2 hatte ich extrem oft Verbindungsprobleme und bei 3 nie bis sehr selten.

Kommentar von NikjdmS ,

ja wir haben das Problem schon gefunden sein Router hatte die nötigen Proxy dpd nicht aber Danke :)

Antwort
von NikjdmS, 19

Das hilft mir auch nicht weiter