Frage von Gaben14, 34

GTA5 ONLINE PS4 STARTET NICHT?

Wenn ich versuche online zukommen auf GTA 5 PS4 dann bin ich kurtz drin und plötzlich geht die PS4 von alleine aus. Kann man da was machen ausser Neuinstallation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 26

Hast du das Update schon heruntergeladen?

Kommentar von Gaben14 ,

Ja hab ich ohne update geht online nicht

Antwort
von Gaben14, 21

Ja hab ich ohne update geht online nicht