Frage von Fergy85, 75

Gta5 online Moder gesucht?

Hallo gibt es einen Moder der mir mal bitte Geld Moden könnte höre immer von Freunden die hätten soviel Millionen bekommen aber mir passiert das nie obwohl ich suche wie bekloppt ...
Wäre super wenn einer mir auch mal einige Millionen geben kann möchte so gerne Autos kaufen tunen sammeln ...da es in der echten Welt ja net möglich ist...

Antwort
von Koblinski, 42

An deiner stelle würde ich noch ein wenig warten damit so bis mitte des monats weil grade viele admins on sind. Die sind immer am anfang und am ende des monats on. Also vorsicht:)

Kommentar von Fergy85 ,

Sind ja keine Daten oder Namen offiziell....
Hier im Internet ...

Kommentar von Koblinski ,

Ich meinte damit gta online nicht hier auf gute frage

Kommentar von M0F4FR3AK ,

sobdumm

Kommentar von Fergy85 ,

Ach so...man kann ja z.b ein Moder Adden kurz dann ein Spiel auf mschen wo nur du und der Moder drauf ist er kann dir Geld geben dann neues Spiel starten ...

Kommentar von Koblinski ,

Genau das habe ich auch gedacht und getahn doch die sehen auch wenn du plötzlich große summen geld dazu bekommst oder sonst wie auch immer auffällig bist 

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

Koblinski rede bitte keinen schrott wenn du keine Ahnung vom System hast ;)

Antwort
von SuchtinatorGTA5, 10

RageXxxNoName

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

wasn?

Kommentar von SuchtinatorGTA5 ,

wann hast du zeit zum money modden? habe dich auf der PlayStation Message App angeschrieben, aber du antwortest nicht. Und kannst du mir ach RP modden ???

Antwort
von EbbiEbbEbb, 19

1. es heißt Modder
2. ich habe bis jetzt 30 Millionen GTA Dollar in 5 monaten gemacht ohne glitchen oder ähnliches anzuwenden !
3. ist doch scheiss egal wieviel Millionen GTA Dollar deine Freunde haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten