Frage von HeroHacker, 27

Gta5 Online, habe Character auf der Ps4 erstellt kann ich jetzt noch meinen Account übertragen von der Ps3?

Ich habe mir den Account an der ps4 erstellt und bin über das Menü in gta auf Characterauswahl gegangen aber habe das sofort wieder verlassen. Habe ich den Character nun schon? Oder kann ich mir auf der ps3 mit dem Account jetzt noch einen gta online character erstellen und den dann übertragen? Da ich noch einen Glitch auf der ps3 machen wollte mit dem neuen Account. Oder habe ich es schon versaut und kann jetzt nichts mehr Übertragen?

Antwort
von priesterlein, 17

Du kannst ohne Rücksicht auf deinen PS4-Stand den PS3-Fortschritt für GTA Online übertragen. Zuerst kommt das Geld rüber und dann werden deine Figuren auf der PS4 durch die von der PS3 ersetzt. Man kann den zweiten schritt auch auslassen, wenn man will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten