Frage von MrTraurig, 32

Gta5 online gleicher Name auch bei anderen Systemen?

Wenn ich mich bei Gta 5 Online "Alpaka1245685" nenne können sich dann andere auch so nennen? Und ist das wenn sich ein Ps4 Spieler so nennt das sich dann ein Xbox one Spieler sich nicht so nennen kann?

Antwort
von bommel1999, 15

XBOX und PS4 sind unterschiedliche Systeme ;) aus diesem Grund kann man sich auf XBOX den gleichen Namen geben wie auf PS4 oder anders rum.

Aber du kannst nicht auf einem System zweimal den gleichen Namen haben 

Kommentar von Truetalk23 ,

nein kann man nicht.... das geht ja über rockstar und nicht über die konsolen systeme ;)

Kommentar von bommel1999 ,

Da du nicht über die Rockstar-Server für XBOX mit den Spielern von den Servern für PlayStation oder PC zusammen spielen kannst, kann man auf XBOX "xyz"  UND auch auf PS "xyz" heißen

Antwort
von SuperNiklas03, 11

ich glaube die anderen auf der Xbox können sich auch so nennen da Microsoft nicht mit Sony zusammen arbeitet.

Dass heißt nur auf der Konsole ist der name vergeben. nicht auf einer anderen (PC/Xbox)

Antwort
von Truetalk23, 8

du musst dich ja bei rockstar social anmelden und da sollte eigetlich keiner den gleichen namen haben.. ich habe mich darüber schlau gemacht ;)

Kommentar von MrTraurig ,

Ich meine den Charakter den du dir im Online-Modus erstellen kannst

den namen von dem charackter?

Kommentar von MrTraurig ,

Ja du kannst dir ja einen Social-Club Account erstellen. Im Online-Modus einen Charakter. Nach dem Charakter Editor kannst du einen Namen eingeben und den meine ich.

haha der kann immer öfters vorkommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten