Frage von Luca010601, 53

Gta5 online geht nicht mehr?

Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich nicht mer ins GTA5 online rein da kommt immer diese Meldung.(Bild)

Antwort
von iParadox15, 23

Entweder das Problem liegt bei deren Servern oder deinem Internet.

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246-GTA-Online-Server-...

Dem Serverstatus nach zu Urteilen ist bei denen alles in Ordnung.

Antwort
von Orchidee96, 10

Evtl ist dein Wlan zu schwach

Antwort
von Logdash, 12

Ich habe jetzt keine richtig Antwort aber einige Vermutungen.
Aus dem Text lässt sich ja erschließen das das Spiel also nicht auf deine Daten zugreifen kann.
Währe dein Charakter gelöscht worden aus Versehen dann gäbe es ja auch nix worauf das Spiel zugreifen will also kann es das eigentlich nicht sein.
Vielleicht hast du ja auch nur eine instabile Internetverbindung.
Die rockstar server könnten auch nicht erreichbar sein aber wenn das schön länger ist fällt das eigentlich auch weg.
Logisch währe somit ein Bann,
Jetzt mal ganz ehrlich hast du bevor das kam irgendwas gemacht wozu ein Bann führen könnte z.B.
Einen Glitch gemacht,
Gehackt,
Von einem anderen profitiert der gehackt hat,
Spielfehler ausgenutzt
Oder getrollt?

Kommentar von Luca010601 ,

Nein hab bei online nie gehackt oder geglitcht liegt warscheinlich an der Internet verbindung weil ich die PS an einen anderen Ort versetzt habe

Kommentar von Logdash ,

mach die Internet Verbindung einfach einmal neu und probier es nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten