Frage von Lastrono, 46

Gta5 Online Fliegen Ps3?

Verbessert sich der Skill Fliegen wenn man nur nach oben fliegt? Die ganze Zeit? Bzw aufsteigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 18

Es ist wie man fliegt, wohin man fliegt oder so.

Es geht einfach wielange man in der Luft ist.

Wenn du die Flugschule besuchst, kriegst die Fliegerskill aber schneller.

Antwort
von jenu63, 25

Ich denke mal du willst afk xp farmen :D Ja das geht

Kommentar von Lastrono ,

ja genau danke :D

Antwort
von ArtYT, 27

Geh in die Flugschule (Am Flughafen).

Kommentar von Lastrono ,

Geschafft Missionen wiederholen gibt auch +?

Kommentar von ArtYT ,

Ja, glaub schon.

Antwort
von GagasMonster, 32

Meines Wissens nach ja, aber mach doch die Flugschein, geht viel schneller.

Kommentar von Lastrono ,

ich bin ein richtiger Noob im fliegen und schaffe die Missionen nicht bzw die 3 letzte sonst Bronze und wenn Glück silber möchte aber den Skill fliegen voll haben damit es für mich etwas leichter ist

Kommentar von GagasMonster ,

Dann bleibt wohl nur fliegen, ich habe mal gehört, dass man mehr Flugskill für das Starten und Landen bekommt.