Frage von LucasGa, 31

Gta5 online entourage?

Bei den Gegner Modi bei gta5 Online ist ein neues dlc/patch rausgekommen mit den neuen pvp Spiel entourage. So und wenn man eine der mehreren runden gespielt hat kommt man manchmal komischerweise ins andere Team (als einzelner Spieler) was es ein manchmal unmöglich macht sein fast errungenen Sieg zu vollenden da man ins gegnerische Team gekommen ist. Meint ihr das hat seine Richtigkeit oder wird das gepacht? Weil sonst muss ich in nächster Zeit mein gesamtes Geld für neue Player ausgeben. :D

Antwort
von WombatCC, 21

Eigentlich werden die Teams durchgewechselt, doch wenn zu wenige Attentäter da sind wird in der zweiten Runde ein Leibwächter zum Ziel. Und wenn er dann beide Runden gewinnt hat er halt zuerst zwei Siege. Ich finde die Regelung gut, weil man sowieso Glück braucht.

Kommentar von WombatCC ,

Also mit den Teams.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community