Frage von SMILE814, 50

Gta5-online cheat System?

Hallo,ich habe mir vor einen Unlockall zu kaufen,aber ich weiss nicht ob ich dafür gebannt werden kann,da es jetzt wieder eine neue anticheatsoftware gibt.Wisst ihr ob man gebannt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von officer007, 15

Ja du wirst gebannt. 

Antwort
von thekustik, 23

Ja du kannst dafür gebannt werden. Das es nicht rechtens ist, würde das Geld an Rockstar gehen, würde das alles nicht so schlimm sein, aber da es das nicht tut ist es illegal.

Antwort
von SharexBlood, 25

Fair erspiel unlockall wenn ich das höre könnt ich ausrasten