Frage von Xlauraa99, 50

gta5 online charakter behalten?

Hallo, ich hatte eine xbox 360 und gta hatte einen online charakter (lvl 62) nun habe ich mir eine ps4 mit gta5 gekauft und wieder einen charakter erstellt dieser ist mittlerweile lvl 45, nun meine frage kann ich den charkter von meiner alten xbox auf meine ps4 übertragen UND zusätzlich meinen lvl 45 account der jetzt auf meiner ps4 ist behalten falls ich wieder mit dem zocken will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyman007, 21

Ich meine du kannst nur einen Charakter haben entweder den von der xbox übertragen lassen oder den von ps4 weiter spielen

Kommentar von Xlauraa99 ,

Ja so war es auch danke an alle!

Antwort
von sepki, 27

Der Charakter Slot wird soweit ich weiß überschrieben.

Inhalte werden von beiden zusammen geführt.

Rockstar hat eine Support Seite, wo genaueres dazu steht.

Antwort
von SotisK1, 29

Du kannst das soweit ich weiß über den social club machen.
Ich habe es von der PS3 auf PS4 getan und es ging ohne Probleme.

Kommentar von Xlauraa99 ,

ja dann habe ich den lvl 62 acc von meiner xbox auf der ps4
kann ich dann auch noch mit dem charakter spielen den ich auf meiner ps4  hochgespielt habe oder wird der dann überschrieben?

Kommentar von SotisK1 ,

Ich habe gehört dass der überschrieben wird, aber ich weiß nicht wie safe meine Quelle ist. Muss ich mal testen.

Kommentar von Xlauraa99 ,

mmh okay
das wäre ja blöd :/
naja trdm danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten