Frage von OnkelAdisHuette, 23

GTA5 oder Fallout4?

was is besser unzo?

ich finde fallout besser, SA fand ich das beste gta

ich hab 5 aber auch nur online gespielt.....

Antwort
von roxykairi, 23

Das Online Massaker was sie für GTA 5 geliefert haben war ja auch gelinde gesagt S******. Ich hatte im Singleplayer aber echt viel Spaß und würde auf jeden Fall sagen das ist ein gutes GTA... Allerdings ist Fallout 4 kein gutes Fallout. Man kann sagen was man will, verglichen mit dem 3er ist es meh. Ganz zu schweigen von der katastrophalen Grafik. Also wenn du es daran messen willst ist GTA 5 besser, einen direkten Vergleich von beiden Spielen will ich eher nicht machen, dafür finde ich sie zu unähnlich.

Kommentar von OnkelAdisHuette ,

ey, ich finde 3 auch besser als 4, ich kann aber nicht richtig sagen, was mich an 4 stört

was findest du an 4 schlechter?

Kommentar von roxykairi ,

Ich hab irgendwie das Gefühl sie haben viel roleplay mäßiges rausgenommen... Ich weiß zum Beispiel noch das du bei Fallout 3 so dumm sein konntest, das du keine normalen Sätze mehr sagen konntest xD Sowas geht einfach nicht mehr...

Antwort
von Mysterion1, 10

GTA ist besser - auf jeden Fall! Der Onlinemodus ist zwar nicht gerade der Brüller aber der Singleplayer ist super!

Antwort
von groygroy, 8

Fallout 4 ist besser, um Längen, einfach mehr Freiheiten

Antwort
von xXsuperJennyXx, 19
gta

San Andreas war meiner Meinung nach das beste , NACH Vice City (für den PC) 


Dennoch sieht auch hier eindeutig GTA V

Kommentar von OnkelAdisHuette ,

niemals, vc war auch das erste, was ich gespielt hatte, auch pc

da war die musik am besten^^

das hatte ich auch endlos gespielt, aber SA war besser, du konntest einfach mehr machen

Kommentar von DamanH ,

also ich hasse vice city schrecklicher gta teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community