Frage von keytrykey, 25

gta5 oder blackops 3?

hey..ich kaufe mir morgen entweder bo3 oder gta5...habt ihr vlt. beide und könnt sagen welches mehr auf zeit vlt. lohnt ? Ich meine macht euch Gta5 alleine mehr spaß als bo3 alleine oder andersrum macht es "mehr" spaß mit Freunden GTA Online zuspielen als zusammen bo3 _? Mir gefallen relative beide arten von diesen Spielen...Nur liebe ich es besser zusein als andere...Hört sich dumm an aber ich Spiele und Spiele und konzentriere mich solange biss ich besser bin als so n paar meiner Freunde...Ich wollte nur eure Meinung wissen :=) Das traurige ist nur das jedes COD Teil man von 0 wieder anfängt :P das ist echt schade

Außerdem denkt ihr ich kann beide Spielen auf Mittlerer Grafik mit flüssiger 60-70Fps spielen ?

PC : windows 64bit / 8gb ram / amd fx-6300 / gtx 750ti

Antwort
von Serxwes10, 25

Habe beide spiele auf ps4. Gta macht mit freunden sehr viel spass und man kann es ewig spielen (habe 45 tage gta online spielzeit) aber alleine ist es solala ausser du spielst dir story die ist top :)

Bo3 kann man durchaus alleine spielen und ich habe meinen spass. Aber auch da mit freundn vor allem im zombie modr macht es mehr spass. Sowieso finde ich bo3 sogar ein bisschen schlechter als advanced warfare... aber es ist schon ok.

am meisten spass alleine macht mir fifa :)

oh und auf dauer kann ich dir je nach freunden auf was die stehen beides empfehlen

dein pc sollte das packen nur die 8 gb ram(arbeitsspeicher) scheinen mir evtl ein bissl zu wenig

Kommentar von PeterP58 ,

fifa rulez :)

Antwort
von PeterP58, 15

GTA 5! Wenn Du Mann bist! *zwinker*

Sage das, weil ich meiner Schwester gerade eine PS4 mit BlackOps gekauft habe. Die faselt was von 9 Premium oder so?! Kein Plan!

Ich mag Schooter - aber hey, GTA5 ist ein nie langweilig-werdendes-Game!

Und das kannst Du alleine Spielen. Meine Schwester hat einen Clan und muss sich dafür immer verabreden ... fände ich persönlich doof!

Antwort
von toxicVulcan, 22

Ich kann von Gta sagen, dass der Online Modus ständig mit neuen Events und kostenlosen DLCs zu geballert wird. Die Story ist auch ganz nett. Bei BO3 keine Ahnung!

Antwort
von Sahlryol5599, 21

Ich würde dir GTA 5 sehr empfehlen ich hab zwar noch nie einen COD teil gespielt und hab auch nie irgendwie Interessen daran gehabt aber das ist Nebensache, Du kannst GTA 5 auf hoch mit 2x MSAA flüssig genug spielen ich denke mal so um die 50 fps was bei GTA völlig ausreichend ist sogar mit 30 ist es gut spielbar schließlich läuft es auf den Konsolen mit 30 fps

nur wie viel Grafikkartenspeicher hast du? gta brauch sehr viel mit 2GB kannst du die Texturen auch auf hoch stellen

Antwort
von Hadiii, 20

GTA V wenn du freunde hast die mitzocken. BO3 kannst du auch sehr viel alleine suchten. MfG

Kommentar von toxicVulcan ,

stimmt alleine Gta online macht kein bock

Kommentar von keytrykey ,

ich habe immer andersum gedacht , bo3 mit freunden und gta 5 alone

Kommentar von PeterP58 ,

ich auch!

Antwort
von Gorilla007, 7

Gta 5 macht zwar sehr viel Spaß aber online läuft es noch nicht richtig flüssig und die Ladezeiten sind manchmal sehr lang. Wenn du ein Spiel für zwischendurch suchst, würde ich dir B03 empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten