Frage von TheDamus820, 41

Gta5 nach bann wieder modden?

Ich habe 1 Woche speere bei Gta, weil ich geld im SP gemacht habe. haben die jetzt ein auge auf mich oder kann ich wieder modden?

Antwort
von Yikes2, 31

Du kannst nach deiner Sperre wieder modden, würde es dir aber nicht empfehlen. Ein "Auge" haben sie auf dich nicht.

Kommentar von TheDamus820 ,

Ein Freund von mir moddet im MP. aber heftig, tötet alle, macht alles außer geld und hat keine sperre. ich würde es eh nur zum teleportieren nehmen. Und ich hab 1 mal im SP geld gedropped und bann...

Antwort
von gsys1337, 25

Im Singleplayer gibt es keinen Bann. Sofern "SP" für "Singleplayer" stehen soll ...

Kommentar von TheDamus820 ,

ich bin von online gebannt worden nachdem ich miney gedropped hab im singleplayer und danach hab ich zu online gewechselt

Kommentar von gsys1337 ,

Du wurdest wahrscheinlich nicht gebannt, weil Du im Singleplayer gemoddet hast, sondern weil Du ein Mod Menü genutzt hast, welches eigentlich für den Onlinemodus gedacht war und dieses vor Betreten des Onlinemodus nicht deinstalliert/gelöscht hast.

GTA überprüft den Installationspfad bei/nach Betreten einer Onlinelobby auf Mod Menüs. Findet es welche, wirst Du automatisch gebannt. Du musst es dafür nicht mal genutzt haben.

Im Singleplayer kannst Du modden, wie Du fröhlich bist. Nur in Zukunft solltest Du andere Modifikationen benutzen ...

Unwissenheit schützt leider nicht vor Strafe.

Kommentar von TheDamus820 ,

Ich habe tagelang im Multiplayer gemoddet. Halt nichts mit geld werfen. nur dinge spawnen und teleport. Habe danach im Singleplayer geld gedropped und hab wieder zu online gewechselt und wurde 1 tag danach gebannt. davor hab ich 1 monat mit mod gezockt. deswegen glaub ich das es wegen dem Money im SP war

Kommentar von gsys1337 ,

Nein, es war unter Garantie nicht wegen den Mods im Singleplayer. Dafür bannt Rockstar definitiv nicht. Du kannst im Singleplayer machen, was Du magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten