Frage von MissisDJ, 28

Gta5 mit mods stützt immer ab?

Ich habe mods installiert in gta5 in normalen Modus geht alles ganz normal aber wenn ich online spielen will hört man erst Windows 10 Geräusche und dann stürtzt es ab ohne Fehlermeldung k Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab schon vieles ausprobiert

Antwort
von Synthetic74, 17

Mods sind meines Wissens nach im MP sowieso verboten. Vor allem Trainer etc.

Zu deiner eigenen Sicherheit würde ich zum MP spielen, die Mods deinstallieren. Sonst wirst du schnell gebannt.

Antwort
von cokixx, 10

Die Trainer beenden das Spiel automatisch sobald du versuchst in den Online multilayer zu gehen. Es gibt auch Mods die GTA online unterstützen aber dann wirst du eh gebannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten