Frage von herzeleid1109, 41

GTA5, Lieferungsproblem mit Pegasus, Fahrzeuge werden nicht geliefert. Wie kann ich das Problem beheben?

Ich habe vorhin GTA5 gestartet und wollte mir einen Helikopter (Savage) liefern lassen, aber anstelle mir zu sagen, dass ich ihn bei der gewohnten stelle holen kann, stand links unten über der Minimap die Meldung "transaktion fehlgeschlagen, Inventar oder Preisdaten sind ungültig" (siehe angehängtes Bild) Nun frage ich mich ob dies an meinem Spiel liegt oder an etwas anderem... Da gestern noch alles wie gewohnt möglich war bin ich nun doch sehr ratlos. Ich habe ebenfalls versucht ein anderes bereits erworbenes Fahrzeug zu kaufen, was auch nicht möglich war, da gesagt wurde, dass ich jenes bereits freigeschaltet habe. Hat einer von euch eine Idee wie ich das Problem lösen kann und//oder hatte das selbe bereits? Ich wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar :) MFG

Antwort
von Mensch12343, 22

Hatte das Problem vorhin auch und ein Spieler den ich während eines Rennes gefragt habe auch. Liegt also wahrscheinlich an R*Games.

Kommentar von herzeleid1109 ,

ok, das beruhigt mich sehr, dass ich nicht der einzige bin :) hoffentlich wird des bald behoben

Antwort
von Duden24, 26

Hi hast du des Game mal Neugestartet? mach mal ne Mission oder so!

LG

Kommentar von herzeleid1109 ,

Freilich, diese dinge hab ich schon alle versucht, ich bin aber noch am zögern, ob ich es neu installieren soll...sind schließlich 66gb...

Antwort
von Mensch12343, 10

Jetzt gehts bei mir wieder.

Kommentar von herzeleid1109 ,

bei mir auch ^^ (zum glück^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community