Gta5 Launcher nicht installiert und bei Installation erkennt Er das Spiel nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass du das Spiel via Steam gekauft hast.

Ich würde so vorgehen: 

  1. Das Programm Rockstar Social Club deinstallieren
  2. Steam schließen/ neu starten
  3. Bibliothek -> Grand Theft Auto 5 -> Rechtsklick -> Eigenschaften
  4. oben auf Lokale Datein
  5. Spieldatein auf Fehler überprüfen
  6. Warten und Spiel starten

Dies hat bei mir funktioniert, da bei mir genau die gleiche Meldung kam, als ich es manuell installieren wollte. Wenn all das nichts bringt, das Spiel neu installieren.

mfg Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute ich hab genau das selbe Problem. Rockstar support hat nix gebracht. Der Lösungsvorschlag hier auch nicht... Wenn irgendwer das exakt selbe Problem mit GTA5 via Steam hat, und eine Lösung gefunden hat, bitte unbedingt hier rein schreiben!!! Danke

Ps.: Es wird immer wieder Social Club Code 16 angezeigt, das "normale" Prozedere ändert nix daran, schon so gut wie alles versucht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dariuskeks
11.09.2016, 14:42

 ich hab zwar mittlerweile ne lösung gefunden, die wird dir aber nicht gefallen:P

ich habe windows komplett neu installiert und dann hat es funktioniert. da ein paar andere spiele auch nicht funktioniert haben, hat es sich sowieso gelohnt.

dariuskeks

0

Was möchtest Du wissen?