Frage von Ufhhku, 43

Gta5 lagt trotz gutem PC?

Ich hab ne RADEON R9 390 mit 8GB Intel Core i5-3350P CPU 3.10GHz und 64bit system

selbst wenn ich GTA5 nur auf den geringsten grafikeinstellungen läuft es nur mit 20 fps.

was soll ich bitte dagegen machen?

ich danke für eure Hilfe :3

Antwort
von Philipp1415, 23

Ich hab den selben Prozessor 16gb ram gtx 970 und Windows 8 64bit bei mir schmiert immer das spiel ab nach paar Stunden oder manchmal schon im ladescreen glaub es liegt am Prozessor weiß jemand was bei mir mit dem abschmieren los ist?

Antwort
von juvel, 29

bin mir nicht ganz sicher wie stark deine cpu ist ,ich glaub meine ist besser...müsste daran liegen ,ich hab i5 4570k boxed ,r9 270

Antwort
von Ufhhku, 17

Aber Spiele wie BO3 und BF4 laufen mit 80fps flüssig...
und nen neuen cpu einbauen ist auch immer so ne sache xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten