Frage von JDMjoe, 38

Gta5 läuft auf win10 nicht steam version?

Hallo ich habe mir gestern gta5 runtergeladen bei steam. Sobald ich das spiel starte und auf storymodus gehe oder ich versuche den onlinemodus zu laden, lädt es kurz und stürzt dann ab. Mal kommt die zlip fehlermeldung und mal einfach nur das gta5 nicht mehr funktioniert.

Ich habe schon die lokalen daten überprüft, spielt komplett neu installiert, antivirus ausgemacht, steam und gta als admin gestartet. Hat alles nichts gebracht.

Jemand mit dem selben problem? Hat wer eine lösung?

Antwort
von Archimedes777, 2

Ich habe die DVD Version.Gestern unter nahm ich den Versuch GTA5 auf Lenovo Laptop-Wi10 zuinstallieren.Ist nicht kompartiebel mit Win 10.Nur auf den älteren Betriebstsys.Wie Win 7/Vista/Win 8 usw.Gleiches Problem Fehlercode 5006 0x 800 700020.Kommt Unmittelbar nach dem Fenster ,wo Du die Sprache einstellen kannst.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Antwort
von Anewuser123, 25

Der rockstar launcher hat vllt nen bug installier den neu und kuk ob es dann geht^^

Kommentar von JDMjoe ,

Den habe ich auch nochmal neu installiert

Antwort
von Bilooo15, 15

Komisch. Sonst sichere alle deine Daten und resete den dochmal. Das klappt nach nem Reset meistens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community