Frage von Cisoo, 85

GTA5 Lässt sich nicht offline starten?

ich wollte grade GTA5 ohne Internet verbindung starten (aufgrund von Mods) doch das Spiel zeigt mir nicht wie früher an "Offlinemodus" sonderm im Launcher steht jetzt statt "ofllinemodus" nur "Link öffnen"! Ist das jetzt ein weiterer Schritt von dem Saftladen (Rockstar Games) Modding zu verhindern, oderwas? >:(

Antwort
von Andy141199, 62

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du das Spiel über Steam hast. Du brauchst immer eine aktive Internetverbindung, um GTA V spielen zu können. Dies ist so, da bei jedem Start die "Zulässigkeit" geprüft wird.

Du kannst das Spiel ohne Probleme trotz Internet starten, da es für dich sowieso nicht möglich sein wird, in den Online-Modus zu gehen. Das Spiel blockiert es sowieso (es stürzt ab).

Kommentar von Cisoo ,

Ich habe das Spiel nicht über steam gekauft. Ausserdem habe ich gesagt das ich es NICHT starten kann! Warum sagst du also, das es geht?! Hier ein Screenshot: http://prntscr.com/c2f39g

Kommentar von Andy141199 ,

Und was passiert, wenn du auf Link öffnen drückst/auf welche Seite kommst du?

Kommentar von Cisoo ,

Der Serverstatus wird mir angezeigt - Das hilft aber auch nicht, ich will ja einfach nur offline spielen!

War ja nur eine Frage!

Und alles funktioniert ohne Probleme, wenn du es ohne Mods startest? 

Kommentar von Cisoo ,

Dann hab ich Internet ja an - Also ja! ^^

Dafuq o.0

Hast du das Internet jetzt aus oder an, wenn du mit Mods spielen willst?

Kommentar von Cisoo ,

Hast du das Spiel überhaupt?

Um mal eins klarzustellen; Wenn ich GTA mit Internet Verbindung starte, dann löscht er automatisiert die Mod dateien, weshalb ich es OHNE Inet Verbindung starte. Da ich aber ein Backup habe, habe ich dort getestet ob es geht! :)

Also: Ich habe das Spiel via. Steam gekauft (580 Spielstunden), d.h. ich kenn mich gut damit aus. Und wenn ich das Spiel mit Mods startet, dann funktionieren diese einfch. Nur du kannst keinerlei Mods im Multiplayer nutzen. Da ich nie die Version per CD hatte, kann ich dir nicht sagen, warum es bei dir gelöscht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community